• Jobs Job bei H. und E. Reinert

Assistent Leiter Produktion (m/w)

H. und E. Reinert

Neuenkirchen-Vörden

Neuenkirchen-Vörden

Assistent Leiter Produktion (m/w) H. und E. Reinert Neuenkirchen-Vörden Unterstützung der Bereichsleitung bei operativen Aufgaben; Übernahme von Koordinationsfunktionen bei der Vorbereitung von Projekten und den erforderlichen Unterlagen; Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen.

Wir Die Unternehmensgruppe Ein Familienunternehmen Mit 85-jähriger Tradition Und 6 Produktionsstandorten Sorgen Täglich Dafür Dass Millionen Von Haushalten Unseren Marken Bärchen Chambelle Sommerwurst Schinken Nuggetz Und Rovagnati Vertrauen Qualität Durch Handwerk Innovation Und Allerhöchste Lebensmittelsicherheit Stehen Für Uns An Erster Stell Der Produktionsstandort In Vörden Ist Spezialisiert Auf Vorverpackte Verbrauchergerechte Ware In Den Bereichen Bratwurst Brühwurst Und Kochschinken Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Termin Einen Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Bereichsleitung Bei Operativen Aufgaben übernahme Von Koordinationsfunktionen Bei Der Vorbereitung Von Projekten Und Den Erforderlichen Unterlagen Unterstützung Der Bereichsleitung Beim Projektcontrolling (einhaltung Technischer Richtlinien Arbeitsqualität Termine Kosten) Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Arbeitsprozessen Unterstützung Der Betriebsleitung Bei Allen Projekten Im Produktionsbereich Vor- Und Nachbereitung Von Audits (ifs Brc Qs Kundenaudits) Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Fleischerausbildung Ausbildung Zur Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Weiterbildung Zum Fleischereitechniker Metzgermeister Oder Studium Der Lebensmitteltechnologie Wünschenswert Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Zielorientierte Arbeitsweise Freundliches Aufgeschlossenes Und Selbstsicheres Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Sap Sind Wünschenswert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail ( Bettinabohne@de ) Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Bohne Unter 05495/502-126 Assistent Leiter Produktion (m/w) Unterstützung Der Bereichsleitung Bei Operativen Aufgaben Übernahme Von Koordinationsfunktionen Bei Der Vorbereitung Von Projekten Und Den Erforderlichen Unterlagen Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Arbeitsprozessen Neuenkirchen-Vörden

Bezirksleiter (m/w)
   H. und E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH (deutschlandweit)

Assistent Leiter Produktion (m/w)
   H. und E. Reinert (Neuenkirchen-Vörden)

IT-Systemadministrator (m/w)
   H. und E. Reinert (Versmold)

(Senior) Cloud Database Engineer - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Gärtner / Florist (m/w/d) im Kundendienst in der Pflanzenpflege
   BAUMHAUS GmbH (Waghäusel)